Buch

von Christina Dill
Christina Dill Buch Cover x-
BUCH

Gesunde und einfache Rezepte für Babys und Kinder

DAS 3 IN 1 BUCH

90 vegetarische Rezepte ohne Weizenmehl, Industriezucker und Kuhmilch

Über mein Buch

In meinem Buch habe ich darauf Wert gelegt gängige Lebensmittel zu verwenden, die man schon Zuhause hat oder in jedem Supermarkt kaufen kann. Des Weiteren enthalten alle 90 Rezepte kein Weizenmehl, Industriezucker und Kuhmilch. 38 Rezepte davon sind schon komplett vegan.

Du kannst die von mir verwendete Hafermilch natürlich auch durch jede andere Milch ersetzen. Auch kannst du zwischen veganen Produkten wie z. B. veganen Käse und nicht veganen Produkten frei wählen, welche du verwenden möchtest. Die Rezepte gelingen mit Beidem.

Da ich selbst zweifache Mama bin, weiß ich, dass du wahrscheinlich oft nicht die Zeit hast, um lange in der Küche zu stehen. Deshalb sind meine Rezepte so an-gelegt, dass du keine Stunden zum Kochen oder Backen benötigst. Viele der Rezepte lassen sich einfrieren und eignen sich super als Meal-Prep für Kindergarten, Schule, Ausflüge und Co.

Ein kleiner Einblick in mein Buch

Käufermeinungen / Rezensionen

Folgen sobald die ersten Rückmeldungen kommen.

Weiteres Feedback

Folgen sobald die ersten Rückmeldungen kommen.

*Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über Amazon.