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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & VERSAND INFORMATIONEN

Information:

  • Wir liefern nach Deutschland und nach Österreich

Versandzeit:

  • Jede Bestellung wird innerhalb von einem Werktag bearbeitet.
  • Eingegangene Bestellungen sind nach 1-3 Werktagen bereit für den Versand.
  • Wir akzeptieren derzeit ausschließlich Überweisung.
  • Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Entweder noch am selben Tag oder einen Tag später.
  • Über den Versand werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Zustellung dauert anschließend 1-3 Werktage.
  • Die Versandzeit kann sich in einzelnen Fällen verlängern: Aufgrund von Feiertagen (Bundesweit oder Bunddesland spezifisch)
  • Die Versandzeit kann sich in einzelnen Fällen verlängern: DHL oder Post holt die Pakete nicht oder Streiks.
  • Die Versandzeit kann sich in einzelnen Fällen verlängern: Zahlung kann nicht sofort zugeordnet werden. (Name passt nicht zur Bestellung, ohne Zahlungsvermerk)
  • Wie versenden ausschließlich mit DHL oder der Deutschen Post.

Versandkosten:

  • Der Versand erfolgt kostenlos in Deutschland
  • Für den Versand nach Österreich (AT) fällt eine Versandpauschale von 10,90 € an.

 

Für Rücksendungen oder einen Umtausch lege bitte ein Formular bei und gib Deine Bestellnummer oder Rechnungsnummer, Deinen Namen und den Grund für die Rücksendung an. Bei einem Umtausch kannst du nur das Produkt zurücksenden das du umtauschen möchtest.


Verwende für den Rückversand bitte folgende Adresse:

Christina Dill
Retoure
Hauptstraße 58
97320 Mainstockheim


Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb bieten eine 14-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie:

Wenn ein Produkt bei einer Lieferung beschädigt wird oder fehlerhaft ist, bieten wir eine 100% ige Rückerstattung an.

Timing: Wir haben eine 14-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie, nachdem die Bestellung angekommen ist.

Um eine Rücksendung durchzuführen, muss die Ware unbenutzt und unbeschädigt sein.


Bitte beachte, dass der Kunde für die Versandkosten der zurückgegebenen Artikel verantwortlich ist. 

Damit wollen wir unnötige Rücksendungen vermeiden und die Umwelt ein wenig entlasten.

Wenn der zurückgegebene Artikel eingeht und geprüft wurde, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail, in der er über den Status der Rückerstattung informiert wird.

Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie verarbeitet und kurz darauf wird automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Kunden angewendet.

Sollte es irgendwelche Fragen zu einem Produkte oder einer Bestellung geben, stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung. 

Am Besten erreichst du uns unter folgender E-Mail Adresse:

kontakt@christina-dill.de