Start Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Mamablog ♥!

Ich bin Christina, 32 Jahre alt und wohne mit meinen zwei Kinder und meinem Freund bei Würzburg im schönen Unterfranken (Bayern).

Meine Tochter Emely kam damals kurz vor meinem 18. Geburtstag auf die Welt und ist mittlerweile schon 15 Jahre alt.

Nach 14 Jahren, im August 2018, wurde ich nochmal Mama eines Jungen – Erik.

Meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe ich zwei Jahre nachdem Emely geboren wurde in einem Modeunternehmen absolviert und Anfang 2009 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Büro eines Immobilienunternehmen, in dem ich mittlerweile „Head of Office“ bin. Nach meiner Elternzeit im September 2019 werde ich wieder Teilzeit in meinen Beruf zurückgehen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio trainieren (schon seit ca. 2013), mache Yoga und lese gerne.

Auf meinem Blog findest du neben alltäglichen Mama-Themen auch gesunde und einfache Baby- und Kleinkinder-Rezepte sowie Erik´s stylische Babyoutfits und Babyausstattung.

Schön, dass du da bist ♥! Viel Spaß beim Lesen!